We love Flowers!
Unsere Limited Edition Flora

Komm mit auf eine atemberaubende Reise durch die schönsten Blumenmeere!  

We love Flowers!<br /> Unsere Limited Edition Flora
Anni Anni 182 Views Neuigkeiten

Abtauchen ins Blumenmeer!

Stell dir einmal folgendes vor: Du stehst inmitten einer großen wilden Frühlingswiese, umgeben von wundervollen frischen Blumen. Aus jeder Himmelsrichtung strömen neue intensive Düfte und du möchtest sie am Liebsten alle vereinen und mit nach Hause nehmen.

Genau das war auch unser Gedanke, als wir unsere Flora Limited Edition kreiert haben. Und das Beste: unsere Flora Produkte halten sogar länger als ein Blumenstrauß!

Die Duftnoten

Da unsere Limiten Edition dieses Mal keine Destination zum Vorbild hatte, sondern von der Natur inspiriert wurde, verrät uns Nicole aus der Produktentwicklung was ihr bei der Kreation des Duftes zusammen mit unserem Parfumeur besonders wichtig war:

„Wir wollen euch mit jedem Duft auf die Reisen von AVA und MAY mitnehmen. Dabei geht es um ganz bestimmte Orte, aber dazu gehören nicht nur Kontinente, Inseln, Länder oder Städte, sondern auch die etwas kleineren Orte in der Natur: wie zum Beispiel eine Waldlichtung, ein Bergsee, ein Gebirgstal oder aber einfach eine wundervolle Wiese mit vielen, unglaublich gut duftenden Blüten und Blumen - ein Blumenmeer. Vor allem im Frühling sind genau das Erinnerungen und Düfte, die uns dabei im Gedächtnis bleiben. Und genau da wollte ich euch alle mitnehmen. Was passt also besser dazu als ein Duft, der riecht wie ein ganzer Blumenstrauß. Auch bei der Farbe und bei dem Namen habe ich mich rundum von Blumen inspirieren lassen. So ist FLORA entstanden (auch wenn der Name "Rose" bei mir auch sehr weit oben auf der Favoritenliste stand, aber was nicht ist kann ja noch werden). Und um das Ganze noch auf die Spitze zu treiben, sind natürlich auch Blumen auf unserer wundervollen Verpackung und auch auf dem Glasgefäß zu finden. FLORA all over. Ich hoffe, ihr werdet sie lieben wie ich. Oder tut es schon <3“

 

Geranie: fein und blumig - erinnert an Rosenblüten

Sie ist nicht nur für ihre feine Süße bekannt, sie wirkt auch ausgleichend und stimmungsaufhellend! Also auch ganz wunderbar bei verregneten Tagen oder generell an Montagen! ;)

Kamille: warm und frisch-krautig mit subtiler Apfelnote

Wusstest du eigentlich, dass die Geranie die Duftpflanze des Jahres 2019 war? Sie bildet mir ihrem frisch-krautigen Aroma den perfekten milden Ausgleich zu den lieblich-blumigen Noten der anderen Duftnoten.

Pfingstrose: blumig aromatische Frische mit leichter Süße - wunderschön und berauschend

Die Pfingstrose bildet aber eigentlich das Highlight unseres Flora-Dufts. Wer liebt sie nicht, diese wundervoll opulent, aber zugleich auch zarte Blüte! Sie wertet nicht nur jeden Strauß optisch auf - sie verströmt auch diese blumig aromatische Frische mit leichter Süße, die du auch bei unserer Limited Edition herausriechen kannst. Die Pfingstrose spielt auch in der chinesischen Kultur eine bedeutende Rolle, denn dort gilt sie als Symbol für Richtung und Glück, aber auch Ehre und weibliche Schönheit! Ich fühle mich jedes Jahr aufs Neue erst so richtig im Frühling angekommen, wenn ich die ersten Pfingsstrosen beim Blumenladen um die Ecke entdecke!

Unsere Limited Edition Produkte

Du liebst blumige Düfte und willst die cremig-pudrige Atmosphäre am Liebsten die ganze Zeit in deinem Zuhause genießen? Dann ist unsere Flora Limited Edition genau das Richtige für dich! Für ein noch intensiveres Erlebnis gibt es Flora gleich in mehreren Produktkategorien. Da ist für jeden etwas dabei:

  • als Kerze z.B. für laue Frühlingsabende auf dem Balkon
  • als Duftstäbchen für einen intensives Dufterlebnis z.B. im Wohnzimmer
  • als Raumspray für den extra Blumen-Kick!
  • Als Seife und Lotion. Auch deine Hände sollen nicht zu kurz kommen und so hast du den extra Verwöhnmoment auch in deinem Badezimmer. Deine Hände werden mit der Flora Seife nicht nur super sauber, die Handlotion pflegt sie auch noch streichelzart!

Blumen sagen mehr als tausend Worte

Sags’ mit unserem Flora-Set! Du willst deine Mama beschenken, deine liebste Kollegin überraschen oder einfach dir selbst eine Freude machen? Mit diesem Must-Have Duft für alle Blumenliebhaber kannst du gar nichts falsch machen!

Sichere dir die komplette Collection oder einzelne Produkt-Sets in unserer tollen floralen Geschenkbox!

Hast du Flora schon getestet oder jetzt richtig Lust darauf bekommen? Hinterlass uns dein Feedback, ich bin schon total gespannt, was du dazu sagst!

Teilen