Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wirf einen Blick in unsere FAQ bevor du uns eine Nachricht schickst.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den Versand innerhalb Deutschlands sowie Frankreich, Groß-Britannien, Italien, Schweiz, Belgien, Niederlande, Österreich, Polen und Monaco berechnen wir pauschal pro Bestellung 3,90 EUR Versandkosten. Ab einem Bruttobestellwert von 35,00 EUR versenden wir versandkostenfrei.

Für den Versand nach Mayotte, Réunion, Guadeloupe, Martinique, Saint-Martin, Französisch Guayana berechnen wir pauschal pro Bestellung 9,90 EUR Versandkosten. Ab einem Bruttobestellwert von 100,00 EUR versenden wir versandkostenfrei.

Für den Versand nach Zypern, Bulgarien, Ungarn, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Griechenland, Estland, Irland, Isle of Man, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Andorra, Lichtenstein, Norwegen und San Marino berechnen wir pauschal 9,90 EUR Versandkosten pro Bestellung. Ab einem Bruttobestellwert von 100,00 EUR versenden wir versandkostenfrei.

Für den Versand in alle anderen Länder der Welt berechnen wir pauschal 19,90 EUR Versandkosten pro Bestellung. Ab einem Bruttobestellwert von 100,00 EUR versenden wir versandkostenfrei.

Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?

Wir bieten in unserem Shop die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an: Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Paypal, Sofortüberweisung, Klarna, Vorkasse (Überweisung).

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Unsere Lieferzeiten können variieren. Nach Eingang deiner Bestellung dauert es in der Regel 1-3 Tage bis deine Bestellung weiter verarbeitet und an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Sobald du eine Versandbestätigung von uns erhalten hast, sollte deine Bestellung innerhalb von 2-4 Tagen innerhalb Deutschlands bei dir eintreffen. Bei dem Versand in andere europäische Länder innerhalb von 5 Tagen sowie weltweit – exklusive Zollabwicklung – innerhalb von 5-7 Tagen. In französische Überseeländer innerhalb von 14 Tagen. Solltest du dein Paket nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten haben, kontaktiere uns bitte.

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Du kannst jeweils nur einen Gutscheincode pro Bestellung nutzen, eine Kombination ist nicht möglich. Gib Deinen Gutscheincode im Warenkorb im dafür vorgesehenen Feld ein. Klickst Du anschließend auf “Gutschein anwenden”, wird sich die Summe Deines Warenkorbs automatisch aktualisieren.
Denke aber daran, Deinen Gutscheincode anzuwenden, bevor Du Deine Bestellung bezahlst. Sobald die Bestellung bestätigt wurde, kannst Du sie nicht mehr ändern.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Kaufvertrag zu widerrufen. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns über das nebenstehende Kontaktformular über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Mehr Infos findest du auch auf unserer Unterseite zum Widerrufsrecht.

Kontaktiere uns indem du auf den Hilfe-Knopf klickst.