RÜCKGABERECHT UND WIDERRUFSBELEHRUNG

Falls du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du es selbstverständlich zurückschicken und wir erstatten dir die Kosten zurück.  Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Berücksichtige bitte jedoch, dass wir nur Produkte rückerstatten können, die ungeöffnet und unbenutzt sind (siehe “Wie funktionieren Rücksendungen?”)

 

WIE LANGE HABE ICH ZEIT DIE PRODUKTE ZURÜCK ZU SCHICKEN?

Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware.

 

DIE PRODUKTE SIND BESCHÄDIGT, WAS KANN ICH TUN?

In manchen Fällen kann es passieren, dass  trotz der sorgfältigen Aufbereitung des Paketes  Missgeschicke geschehen und es dadurch auch zu Schäden des Paketes und der Produkte führen können. Falls dieses der Fall sein sollte, dann schicke uns gerne eine E-Mail an info@ava-may.de . Damit wir dieses Problem schneller bearbeiten können, bitten wir dich, ein Foto des geschädigten Produktes beizufügen.

 

WIE FUNKTIONIEREN RÜCKSENDUNGEN?

Um dein Rücktrittsrecht auszuüben und eine volle Rückerstattung zu erhalten, musst du uns innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Tag informieren, an dem du oder ein von Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat.

Um von deinem Recht Gebrauch zu machen, teile uns bitte mit einer klaren Erklärung (per E-Mail an info@ava-may.de oder per Post an unsere Geschäftsadresse AVA&MAY GmbH, Rheinsberger Str. 76/77, 10115 Berlin) mit, dass du dich entschieden hast, von diesem Kaufvertrag zurückzutreten. Beachte dabei die folgenden Schritt:

 

Schritt 1:

Bitte gib einige Details zu deiner Bestellung an:

Hiermit widerrufe (n) ich / wir den von mir / uns geschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren / die Erbringung der folgenden Dienstleistung

  • Deine Bestellnummer:
  • Dein Bestelldatum:
  • Deinen vollständigen Namen:
  • Deine Adresse:
  • Deine Unterschrift: (nur bei postalischer Zusendung der Überweisungskopie)

 

Schritt 2:

Sende deine Bestellung an die folgende Adresse:

ANCLA Logistik GmbH

c/o AVA & MAY

Dillfeld 22

35576 Wetzlar

Deutschland

 

Schritt 3:  

Sende uns die in Schritt 1 geforderten Informationen zusammen mit einer Kopie oder einem Foto des Beweis, dass sich dein Paket auf dem Weg zu uns befindet (frage beim versenden nach einem Sendungsbeleg) per E-Mail.

Dies ermöglicht eine schnelle, vollständige Rückerstattung deiner Bestellung (bitte beachte, dass wir die Kosten für die Rücksendung der Ware nicht übernehmen, daher werden diese Kosten nicht erstattet).

 

WANN BEKOMME ICH MEIN GELD ZURÜCK?

Deine Rückerstattung wird freigegeben, sobald die Rücksendung bearbeitet wird. Der Betrag wird auf das Konto oder Karte zurückgezahlt, die für den Kauf verwendet wurde. Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Kreditkarten-Erstattungen länger dauern kann. Wir versuchen so schnell wie möglich alles für dich abzuwickeln, jedoch kann die Bearbeitung von Rückzahlungen bei einzelnen Banken länger dauern.

Wenn du weitere Hilfe benötigst, kontaktiere uns indem du auf den Hilfe-Knopf klickst.

Vielen Dank!