RÜCKGABERECHT UND WIDERRUFSBELEHRUNG

Falls du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du es selbstverständlich zurückschicken und wir erstatten dir die Kosten zurück.  Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Berücksichtige bitte jedoch, dass wir nur Produkte rückerstatten können, die ungeöffnet und unbenutzt sind (siehe “Wie funktionieren Rücksendungen?”)

 

WIE LANGE HABE ICH ZEIT DIE PRODUKTE ZURÜCK ZU SCHICKEN?

Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware.

 

DIE PRODUKTE SIND BESCHÄDIGT, WAS KANN ICH TUN?

In manchen Fällen kann es passieren, dass  trotz der sorgfältigen Aufbereitung des Paketes  Missgeschicke geschehen und es dadurch auch zu Schäden des Paketes und der Produkte führen können. Falls dieses der Fall sein sollte, dann schicke uns gerne eine E-Mail an info@ava-may.de . Damit wir dieses Problem schneller bearbeiten können, bitten wir dich, ein Foto des geschädigten Produktes beizufügen.

 

WIE FUNKTIONIEREN RÜCKSENDUNGEN?

Schritt 1:

Um deine Bestellung an uns zurückzusenden, kontaktiere uns bitte über unseren Hilfebutton unten rechts auf unserer Website. Wähle den Grund “Allgemeine Anfrage” und fülle das Formular aus, indem du als Kontaktgrund Rückgabe & Rückerstattungsinformationen wählst.

Schritt 2:

Nachdem wir deine Nachricht erhalten haben, geben wir dir alle Anweisungen, um mit deiner Rücksendung fortzufahren und du bekommst die Rücksendeadresse von uns.
Du wirst gebeten, ein Rücksendeformular mit deinen Bestelldaten auszufüllen.
Wichtig: Drucke dieses nach dem Ausfüllen aus und lege es dem Paket bei, welches du an uns zurücksenden wirst.

Schritt 3:  

Sobald du das Paket an uns zurückgeschickt hast, schicke uns bitte ein Foto mit dem Rücksendeschein und der Trackingnummer, damit wir sicher sein können, dass das Paket auf dem Weg ist.
Dies ermöglicht eine schnelle und vollständige Rückerstattung deiner Bestellung (bitte beachte, dass wir die Kosten für die Rücksendung der Ware nicht übernehmen, so dass diese Kosten nicht erstattet werden).

 

WANN BEKOMME ICH MEIN GELD ZURÜCK?

Deine Rückerstattung wird freigegeben, sobald die Rücksendung bearbeitet wird. Der Betrag wird auf das Konto oder Karte zurückgezahlt, die für den Kauf verwendet wurde. Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Kreditkarten-Erstattungen länger dauern kann. Wir versuchen so schnell wie möglich alles für dich abzuwickeln, jedoch kann die Bearbeitung von Rückzahlungen bei einzelnen Banken länger dauern.

Wenn du weitere Hilfe benötigst, kontaktiere uns indem du auf den Hilfe-Knopf klickst.

Vielen Dank!