5 Gründe, warum du unsere Autodüfte lieben wirst

Träum dich rund um die Welt und mach dein Auto zur Wohlfühloase
5 Gründe, warum du unsere Autodüfte lieben wirst
 min Lesezeit

Hast du dich jemals gefragt, wo wir eigentlich die meiste Zeit verbringen, wenn wir unterwegs sind? Für alle Autofahrenden unter uns war die Antwort klar: natürlich im Auto. Und sollten wir da nicht genau so viel Wert auf eine gemütliche Atmosphäre legen, wie in unserem Zuhause? Absolut!
Daher freuen wir uns wahnsinnig, dir endlich drei unserer Bestseller als Autodüfte präsentieren zu können. Wir hoffen, dass sie dich genau so sehr begeistern werden wie uns und haben in diesem Artikel fünf gute Gründe dafür parat!

Car Scents

1. Du kannst deinen Lieblingsduft auf jeder Autofahrt genießen

Was gibt es Schöneres, als in sein Auto zu steigen, sich zurückzulehnen und von den erfrischenden Noten des Lieblingsduftes umgeben zu sein? Dieser kleine, aber feine Moment macht jeden Tag noch ein bisschen schöner. Und genau das kannst du mit diesen drei Autodüften erleben:

Bahamas Autoduft: Exotische Noten von Kokosnuss und der süße Duft von Vanille treffen auf die florale Monoiblüte und sorgen für echtes Urlaubs-Feeling. Sie erfüllen die Luft mit sanfter Wärme und bringen karibischen Flair in dein Auto.

Persia Autoduft: Die Duftnoten von Jasmin, Neroli und schwarzer Feige nehmen dich mit auf einen einzigartigen Roadtrip durch das mystische Abendland.

Barcelona Autoduft: Fruchtige Himbeere trifft auf süßen Kandis und vereint sich mit den blumigen Nuancen von Jasmin - dieser Duft macht gute Laune und entführt dich in das bunte Treiben Barcelonas.

Autodüfte

2. Unsere Autodüfte sind nachhaltig

Bei uns kannst du deinen liebsten Autoduft entweder zusammen mit der Halterung kaufen, oder im praktischen Nachfüllpack. Beim Wechsel des Duftes musst du nur das parfümierte Polymer ersetzen - die Halterung selbst bleibt also immer dieselbe.

Zudem besteht unsere Halterung aus hochwertigem Echtholz und verleiht deinem Auto nicht nur einen natürlichen Look, sondern reduziert auch die Verwendung von Plastik auf ein Minimum. 

Wie bei allen unseren Produkten legen wir auch bei unseren Autodüften Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Deshalb sind natürlich auch unsere Autodüfte vegan und ihre Verpackungen aus recyceltem Plastik.

Car Scents

3. Die Anwendung unserer Autodüfte ist kinderleicht 

Einfacher geht das Zusammensetzen deines Autoduftes wirklich nicht: Clip am Holzelement befestigen, parfümiertes Polymer hinzufügen, oberes Teil des Holzelements darauf setzen et voilá! Schon ist dein Autoduft einsatzbereit. 
Nun kannst du den Duft mit dem Clip ganz bequem am Lüftungsgitter anbringen. Wenn du den Duft wechseln möchtest, geht das genauso einfach. Du musst lediglich das parfümierte Polymer ersetzen.

Übrigens: Die Intensität deines Duftes lässt sich durch die Stärke der Lüftung oder Klimaanlage regulieren und ist unabhängig von der Temperatur der Luft. So kannst du jederzeit ein optimales Dufterlebnis genießen.

Car Scents

4. Keine Flüssigkeiten, also kein Verschütten

Wer kennt es nicht? Man macht eine ruckige Bewegung, fährt zu schnell um die Kurve und schon landet die Cola oder das Autoparfum im Fußraum. Zum Glück musst du dir mit unseren Autodüften keine Sorgen mehr um solche Unfälle und unschöne Flecken machen. Unsere hochwertigen Duftöle sind fest im Polymer verschlossen und nicht flüssig, also keine Angst vorm Auslaufen!

Car Scent

5. Dein Must-Have für die Sommerzeit

Zugegeben, bei Temperaturen um die 30 Grad in ein Auto zu steigen, während die Sonne auf das Autodach knallt, mag wohl niemand wirklich gerne. Aber stell dir vor, du schnallst dich an, drehst die Klimaanlage auf und die kalte, duftende Luft entführt dich direkt ins Urlaubsparadies. Du wirst nie wieder aus deinem Auto aussteigen wollen! 
Und wenn dir für die nächste Party noch eine Geschenkidee fehlt, eignen sich Autodüfte als perfektes Mitbringsel, ganz egal für welches Geschlecht.

Und jetzt bist du gefragt - welcher Duft darf in deinem Auto nicht fehlen?

@avamay_de

Folge unserer Reise auf Instagram

Folge uns