Über AVA & MAY

Hey! Wir sind ein Berliner Startup, das mit viel Liebe einzigartige Home & Living Produkte entwickelt, die die Welt zu dir nach Hause bringen. Dabei möchten wir etwas erschaffen, das genau zu deiner Persönlichkeit passt und aus deinem Alltag nicht mehr wegzudenken ist.

Alles begann mit einer Weltreise…

…und dem Wunsch, all die besonderen Eindrücke und Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen. So entstand die Idee zu AVA & MAY und führte zur Gründung unserer ersten Marke im Jahr 2018. Seither entwickeln wir qualitativ hochwertige Home Fragrances, die dein Zuhause verschönern und dich von der Ferne träumen lassen. Doch damit hatte unsere Reise gerade erst angefangen. Aufgrund des überwältigenden Feedbacks unserer Community und dem Wunsch, ihre Lieblingsdüfte auch auf der Haut zu tragen, entstand 2021 unsere zweite Brand. Unter FAYNT kreieren wir Parfums für jede Situation, die genau zu dir passen. Unsere Produkte sollen deine schönsten Erinnerungen wieder aufleben lassen und unvergessliche Momente kreieren. Und wer weiß, was die Zukunft noch alles für uns bereithält...

Unsere Werte

Unsere Produkt sind genauso bunt und divers wie die weite Welt da draußen. Bei ihrer Entwicklung legen wir Wert auf höchste Qualität und Natürlichkeit.

  • Verantwortung

    Wir übernehmen Verantwortung und achten auf einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander und mit unserer Umwelt.

  • Ehrlichkeit und Transparenz

    Wir versuchen unsere Produkte so nachhaltig wie möglich zu produzieren und zugleich transparent zu sein, wo es noch Verbesserungsbedarf gibt.

  • Designed in Berlin

    Unsere Produkte werden mit viel Herzblut und zusammen mit Expert:innen entwickelt, um für dich die beste Qualität zu sichern.

Deine Vorteile

In der Welt von AVA & MAY erwartet dich ein einzigartiges und einheitliches Online-Shoppingerlebnis. Was deine Vorteile sind? All unsere Marken sind unter einem Dach, sodass du deine Lieblingsprodukte in einem Shop findest. Zudem kannst du tolle Aktionen und attraktive Angebote über unsere verschiedenen Marken hinweg nutzen, neue Produkte entdecken und dabei sogar noch Versandkosten sparen.

Unsere Community

Du bist unsere größte Inspirationsquelle und deine Meinung ist das Wichtigste für uns. Deshalb pflegen wir den Austausch mit unserer Community auf Social Media und führen regelmäßig Umfragen durch. Denn nur so können wir genau die Produkte entwickeln, die zu dir passen. Du hast Wünsche oder Feedback? Dann melde dich! Egal ob per E-Mail oder auf Instagram, wir freuen uns immer von dir zu lesen.

@avamay_de

Folge unserer Reise auf Instagram

Folge uns