Über AVA & MAY

AVA & MAY schreibt die Geschichte einer zwölfmonatigen Weltreise. Sie soll inspirieren, Mut machen, zum Träumen einladen. Jede Reise steht für Momente und Erinnerungen, für einen Teil in uns selbst, der uns prägt und fortan nicht mehr loslässt.

Aus dem Wunsch heraus, Eindrücke aus aller Welt zu konservieren und unsere Träume zu leben, ist AVA & MAY entstanden. Wir schaffen Produkte, die die Ferne wortwörtlich in euer Wohnzimmer tragen.

Wir möchten die Erinnerungen, die euch geprägt haben, wieder aufleben lassen, möchten Lust auf Neues machen und gemeinsam mit euch auf Reisen gehen. Dabei ist uns wichtig, euch nicht nur emotionale, sondern auch qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die mit viel Liebe zum Detail von uns entwickelt wurden. Wir möchten um uns eine starke Community aus Weltentdeckern und Abenteurern aufbauen, die in der Ferne genauso zu Hause sind wie in ihrem “Home Sweet Home”.

"Und so fassten wir einen Entschluss, der alles verändern sollte: Raus aus dem Hier und Jetzt, und zwar auf unbestimmte Zeit. Große, weite Welt – Wir kommen!"

Einzigartige Düfte

AVA & MAY bietet dir hochwertige Duftprodukte, die die Welt zu dir nach Hause holen. Dabei legen wir Wert auf höchste Qualität und Natürlichkeit.

  • Duft vom Parfumeur entwickelt

    All unsere Düfte werden gemeinsam mit renommierten Parfumeuren entwickelt. Jeder Duft ist ebenso komplex wie einzigartig.

  • Mit Liebe handgemacht

    Die Herstellung unserer Produkte erfolgt Schritt für Schritt in Handarbeit. Jedes Produkt ist ein mit viel Liebe kreiertes Unikat.

  • Vegan

    Unsere Kerzen bestehen zu 100% aus Sojawachs, das auch in Lebensmitteln verwendet wird, und sind frei von Schadstoffen.

Einmal um die Welt

Die Düfte unserer Produkte erzählen eine einzigartige Reise um die Welt - von einem Spaziergang nahe des Place des Vosges im Herzen von Paris, über Kokosnüsse unter Palmen auf den Bahamas bis hin zu einem wilden Ritt auf dem Tuk Tuk durch den Dschungel Sri Lankas. Unsere Produkte lassen dich zu den entferntesten Orten träumen und in Erinnerungen schwelgen. Worauf wartest du noch...?

Bunte Vielfalt

Unsere Produkte sind genauso divers wie die weite Welt da draußen. Wir bieten dir alles, um aus deinen vier Wänden eine Wohlfühl-Oase zu machen. Egal ob Kerzen, Duftstäbchen, Seifen, Duftsäckchen oder eine entspannende Massage zu Zweit: zu Hause ist es doch am Schönsten. Bei uns kommen Fans süßlich-verträumter Düfte ebenso auf ihren Geschmack wie die Liebhaber des würzigen Orients oder der Frische des Ozeans.

“Jener alles verändernder Abend war vor rund eineinhalb Jahren. Inzwischen sitzen wir wieder auf unserer Couch. Neues Apartment, neue Umgebung. Wir lächeln uns an. Diese Weltreise war die wohl beste Entscheidung unseres Lebens..."

@avamay_de

Folge unserer Reise auf Instagram

Folge uns