Alles Neu bei AVA & MAY!

Wir haben unseren Shop einer Frühjahrskur unterzogen. Ab sofort sind wir noch schneller und komfortabler für euch zu erreichen.

Alles Neu bei AVA & MAY!
Sascha Sascha 267 Views Neuigkeiten

Kaum zu übersehen: Wir haben unseren Online-Auftritt erneuert. Wir lassen euch jetzt noch tiefer in die Welt von AVA & MAY eintauchen und haben spannende neue Features im Gepäck.

Wir haben die Stille im Home Office in den vergangenen Wochen genutzt, um euch heute unseren rundum verbesserten Online-Auftritt zu präsentieren. Und dabei ist so ziemlich nichts beim Alten geblieben - neues Design, neue Bilder, neue Texte und, und, und. Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie das gesamte AVA & MAY-Team!

Neben der optischen Auffrischung finden sich unter der Haube jede Menge Neuerungen. Einige davon möchten wir euch nachfolgend gerne vorstellen.

1. Produktseiten: Noch informativer, noch liebevoller

Wir wissen wie schwer es ist, die Düfte unserer Produkte vor dem Kauf nachzuvollziehen. Daher haben wir auch unsere Produktseiten einer liebevollen Runderneuerung unterzogen. Wir lassen euch mit verbesserten Inhaltsangaben und Texten nun noch genauer unsere verschiedenen Duftrichtungen nachempfinden und nehmen euch mit zahlreichen Bildern und Icons wortwörtlich mit auf Reisen in die jeweilige Destination.

2. Neuheiten: Immer auf dem Laufenden

Auf unserer Homepage findet ihr im unteren Bereich ein Karussell, das euch erstmals einen Ausblick auf unsere kommenden Kollektionen gibt. Wohin geht die Reise von AVA & MAY als nächstes? Hier erfahrt ihr es. Und per Knopfdruck könnt ihr euch komfortabel über den Launch benachrichtigen lassen, sodass ihr garantiert zu den Ersten gehört, die unsere Produkte shoppen können.

3. Blog: Noch stärker im Austausch

Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute stehen. Wir sind unglaublich dankbar, euch als treue Begleiter auf unserer Reise bei uns zu haben. Daher möchten wir euch zukünftig noch enger in die Produktentwicklung einbeziehen und euch die Möglichkeit geben, aktiv Verbesserungsvorschläge und Wünsche einzubringen. Ein erster Schritt in diese Richtung ist unser Blog, der zukünftig mit noch mehr Umfragen versehen wird sowie der Möglichkeit, eure eigenen Ideen einzureichen und mit der Community zu diskutieren. Ihr dürft gespannt sein!

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Unsere Reise fängt gerade erst an. In den nächsten Wochen haben wir noch viele tolle Neuerungen und Verbesserungen für euch. Schreibt uns in der Zwischenzeit gerne eure Meinung in den Kommentaren, wir freuen uns über jegliches Feedback.

Euer Team von AVA & MAY

Teilen