Aufgepasst: Wir versüßen dir den Herbst!

Aufgepasst: Wir versüßen dir den Herbst!
Carla Carla  min Lesezeit

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kühler, die Blätter fallen von den Bäumen... 

...Und alle trauern dem Sommer hinterher. Doch um ehrlich zu sein ist auch der Herbst einer meiner liebsten Jahreszeiten. Ich persönlich freue mich nicht nur auf die farbenfrohe Wälder und kuschelige Pullover, sondern auch darauf, es sich zu Hause bei Kerzenschein so richtig gemütlich zu machen. Mit dem Lieblingsfilm oder einem guten Buch in der Hand verwandelt sich schnell jeder Nachmittag zu einem absoluten Wohlfühlevent. Natürlich darf dabei aber eine Sache auf gar keinen Fall fehlen: Ein dampfender Becher Kaffee in Begleitung meiner Lieblingsleckerei!  
Mhhh…. Ich würde den Duft vom frisch gebrühten Kaffee und warmen Gebäck am liebsten die ganze Zeit in der Nase haben. Du auch? 

Dann check unbedingt unsere neue Foodie Collection aus: Brüssel & Wien!

Herbstzeit

Brüssel große Duftkerze

Aromatische Haselnuss vereint sich mit dem karamellartigen Duft von süßem Toffee. Kokosnuss sorgt für eine besonders cremige Note und lässt dich an frischen Kuchenteig denken.

    • Haselnuss, Toffee, Kokosnuss
Wien große Duftkerze

Nussig-aromatische Haselnuss trifft auf das unverwechselbar würzig-warme Aroma von frisch geröstetem Kaffee, vollendet mit einer Spur süßem Karamell.

    • Haselnuss, Kaffee, Karamell
Warm & Tasty
Was du über unsere neuen Foodies wissen solltest, erzählt dir Laura aus unserem Product Development Team:

“Mit unseren nächsten zwei Foodies Brüssel und Wien wollten wir das perfekte Duo von Coffee & Cake aufleben lassen: Geröstete Kaffeebohne trifft auf Belgische Waffel. Das nennen wir puren Genuss! Mit unseren Foody Kerzen kann man sich auf eine geschmackliche Sinnesreise begeben, ohne auch nur von einer der Leckereien zu naschen. Schokolade, Macarons, Waffeln, Kaffee - wer kann auf diese Leckereien verzichten? Mit unserer Foody Collection haben wir unsere Düfte so schmackhaft wie nur möglich kreiert, um mit euch in die kulinarische Welt einzutauchen. Um genau dieses Gefühl zu schaffen, haben wir für jeden der Orte eine bekannte Spezialität herausgesucht: Hier treffen Geruchssinn auf Geschmackserinnerungen. Die Herausforderung bestand genau darin, die köstliche Welt mit unseren komplexen Parfums einzufangen und durch unsere Kerzen so nah wie möglich zu bringen. Die Destination sollte aber nicht nur mit einem passenden Duft, sondern auch durch die Farbe des Glasgefäßes sowie den kleinen Details auf der Verpackung aufgegriffen werden. Egal, ob Zürich mit einem zart-bitteren Schokoladenduft oder Straßburg mit einem süßen Duft nach Macarons - die Orte und Spezialitäten sollen so erlebbar wie nur möglich sein.”

Zürich und Wien
Du kannst auch nicht genug von unseren leckeren Herbstdüften bekommen? 

Ihr habt nicht nur die Möglichkeit, euch diesen Herbst auf eine kulinarische Reise nach Brüssel und Wien zu träumen, sondern auch nach Zürich und Strasbourg. Denn was könnte schöner sein, als durch die malerischen Gassen in Zürich zu schlendern, während man sich auf die Suche nach der besten Schweizer Schokolade macht? Oder bei schönstem Herbstwetter die malerische Altstadt Straßburgs zu erkunden und sich durch die große Auswahl an bunten Macarons zu schlemmen? Allen Naschkatzen da draußen möchten wir für die kalte Jahreszeit deshalb noch etwas ganz Besonderes ans Herz legen: Unser Sweet & Cozy Geschenkset - der Name ist Programm!

Sweet & Cozy

Zürich Duftkerze

Herbe Nuancen von Kakao treffen auf den vollmundigen Duft von Milch und Haselnuss, der sich zu dem einzigartigen Aroma feinster Schokolade vermischt. Ein Duft, der dich in herbstliche Stimmung versetzt und die gemütliche Jahreszeit einläutet.

    • Haselnuss, Vollmilch & Kakao
​​Strasbourg Duftkerze

Der liebliche-süße Duftakkord aus Vanille und Karamell wird durch fruchtige Noten von Pfirsich vervollständigt. Es entsteht eine vielschichtige Mischung von Aromen, die dich in die gemütlichen Gassen Strasbourgs entführt. 

    • Vanille, Karamell & Pfirsich

Giftbox

Kommen dir die beiden Kerzen irgendwie bekannt vor? Das ist kein Zufall, denn beide Destinationen gab es auch schon letztes Jahr in unserem Sortiment und ihr wart ganz verrückt nach ihnen. Deshalb schlagt zu, denn auch dieses Jahr gibt es unsere Foodie Kerzen nur solange der Vorrat reicht!
In diesem Sinne: Macht es euch gemütlich und lasst euch die Herbstzeit versüßen!

 

 

@avamay_de

Folge unserer Reise auf Instagram

Folge uns