Best of 2022 - Das waren die AVA & MAY Produkthighlights

Von Textilsprays, über Powdered Soaps bis hin zu unseren Foodie-Lieblingen - Lass uns gemeinsam deine Produktlieblinge aus diesem Jahr Revue passieren und in all den schönen Erinnerungen schwelgen, die sie in uns hervorrufen
Best of 2022 - Das waren die AVA & MAY Produkthighlights
Carla Schmidt
Carla
 min Lesezeit 17 Kommentare

Kaum zu glauben, aber wahr: das Jahr 2022 nähert sich dem Ende. Es kommt mir vor wie letzte Woche, als wir uns mit dem blumig-frischen Duft unserer Bangkok Betonkerze nach Süd-Ost-Asien geträumt haben. Dabei fing damit unser Jahr quasi erst an! Wie die letzten Jahre möchten wir auch dieses wieder mit einigen unserer Produkthighlights abschließen. Also lass uns gemeinsam nochmal die vielen tollen Destinationen und Duftkompositionen entdecken und uns an die vielen schönen Marmeladenglasmomente erinnern, die wir mit ihnen verbinden.

Produktkategorien
Zwei neue Produktkategorien mit deinen Lieblingsdüften

Nach langer Arbeit und intensiven Testphasen durften wir dieses Jahr gleich zwei neue Produktarten auf den Markt bringen. Und was soll ich sagen, ihr liebt sie genauso sehr wie wir! 

Mit unseren drei Textilsprays kannst du nun deine Wäsche, Vorhänge oder andere Textilien mit einem angenehmen Duft erfrischen. Du bist noch auf der Suche nach nachhaltiger Handseife mit deinen Lieblingsdüften? Dann sind unserer Powdered Soaps zum selber mischen genau das Richtige für dich.

Wenn du mehr über diese beiden Produktkategorien erfahren möchtest, solltest du dir unbedingt unsere Blogposts über unsere Textilsprays und Powdered Soaps durchlesen. 

Co-Creations

Drei unvergessliche Co-Creations

Auch in diesem Jahr durften wir wieder gemeinsam mit unglaublich talentierten Influencern tolle Produkte kreieren. Aenna_xoxo hat unserem beliebten Rio Duft ein neues, elegantes Design verpasst und Kristina und Alexander von x.homebook.x haben unserer rauchigen Havana Kerze ein Make-Over verpasst, das Interior-Lovers Freudentränen in die Augen treibt. 

Doch besonders stolz sind wir auf unsere Customer Co-Creation, in der wir drei einzigartige Produkte ganz nach euren Wünschen entwickelt haben, inklusive Gewinnspiel und großem Event dazu. Mehr über diese besondere Co-Creation und unsere Greek Collection kannst du in diesem Artikel lesen. 

Foodie-Kerzen

Düfte aus dem Foodie-Himmel

Düfte sind Futter für die Seele - und nicht umsonst liebst unsere Community süße Düfte, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Wir mussten also nicht lange diskutieren und waren uns schnell einig: Dieses Jahr müssen mehr Foodie-Düfte her! Von Pumpkin Pie über Salted Caramel Cheesecake bis hin zu Strawberry Cheesecake und Apple Strudel war für jede Naschkatze etwas dabei. 

Unsere Foodie-Duftkerzen und andere Limited Editions sind immer sehr schnell ausverkauft, deshalb empfehlen wir dir unseren Newsletter zu abonnieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Und wir können dir schon einmal verraten: Das nächste Jahr wird mit einer ganz besonders süßen Überraschung für dich starten!

Highlights 2023

Erinnerst du dich auch noch an diese Produkte?

Dieses Jahr haben wir nicht nur bei AVA & MAY mächtig durchgestartet, sondern sind auch mit unserer Schwestermarke FAYNT noch näher zusammengerückt. Ein Ergebnis ist das wunderbar blumig duftende XOXO Violet Geschenk-Set und die passenden Duftstäbchen. 

Black is beautiful? Für alle, die es eher dunkel und schlicht mögen, haben wir mit unseren All Black Duftstäbchen den perfekten Style zu aufregend würzigen, holzigen und frischen Duftmischungen gefunden.

Du bist eher Team Sommerfeeling? Das gab’s zum Beispiel mit der frischen Mischung der Malediven und der blumig-pudrigen Komposition der großen Martinique Duftstäbchen

Wer Lust auf einen entspannten Städtetrip hatte, durfte sich mit blumig-frischen Noten nach Copenhagen und einer holzig-würzigen Mischung nach Amsterdam träumen.

Unser magischer Jahresabschluss: die Metal Collection!

Metal Collection

Was wünschst du dir fürs nächste Jahr?

Wie du siehst, hatten wir ein unglaublich ereignisreiches Jahr. Es gab viele Höhen und einige Tiefen, die wir mit eurer Treue und der Liebe zu Düften aber problemlos überstehen konnten. Wir möchten euch auch im kommenden Jahr wieder mit einzigartigen Duftkreationen überraschen und wollen deshalb von dir wissen:

Welche Duftprodukte wünschst du dir für 2023? Schreib uns dein Feedback in die Kommentare, wir freuen uns drauf!

17 Kommentare

  • Liebe Manuela, danke fürs Weiterleiten von deinen Wünschen und denen aus deinem Freundeskreis :) Ist notiert und wir hoffen, dass ihr noch weitere Düfte von uns in euer Herz schließt. Liebe Grüße, Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Liebe Christiane, danke, dass du deine Meinung mit uns teilst. Wir haben was ganz tolles für die nächsten Monate geplant. Wenn dir Miami gefallen hat, wirst du die Düfte sicher auch lieben… sei gespannt! :) Liebe Grüße, Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Liebe Katharina, deine Idee klingt sehr spannend. Ich habe deine Wünsche direkt weitergeleitet :) Liebe Grüße, Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Bitte laßt die großen Kerzen STRASSBOURG,MIAMI und IBIZA wieder erscheinen…das sind die besten Düfte überhaupt,mit nichts zu vergleichen!!! Ich spreche im Namen meines gesamten Freundeskreises,wir alle wünschen uns diese Megakerzen zurück!!!

    Manuela |

  • Ach ja, Pinot Noir und Barbados (mein absoluter Favorit!) in groß wäre auch toll!🙌🏼

    Christiane |

  • Ich fand die Miami Kerze ganz, ganz toll!! Wird es so etwas in der Art wieder geben?🙏🏼😀

    Christiane |

  • Hallo liebes Ava & May Team, bitte eine Fuji Collection rausbringen.😍♥️🤗 Ich finde auch die viereckigen Duftkerzen mit 550g gut, bitte da uch andere Duftrichtungen als die Foodievarianten ♥️ vielleicht ja Mykonos, Fuji, Santorini usw.

    Katharina |

  • Liebe Sarah, da liebt wohl jemand Foodie Kerzen… :) Danke für deine Rückmeldung, unser Produktteam freut sich sehr über das Feedback. Liebe Grüße Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Liebe Denise, Mykonos würde sich als Kerze sicher auch sehr gut machen. Für die Vorweihnachtszeit wirst du ganz bestimmt auch dieses Jahr wieder passende Düfte bei uns finden. Danke für deine Rückmeldung! Liebe Grüße Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Liebe Claudia, mal schauen, ob wir dieses Jahr die passenden Düfte für dich parat haben. Auch dein Feedback wird weitergeleitet :) Liebe Grüße Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Liebe Vera, vielen Dank für all die Insights, ist notiert! :) Liebe Grüße Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Liebe Savannah, Edinburgh wäre sicher ein sehr spannender Duft! :) Danke für dein Feedback! Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Ich wünsche mir die Brüssel wieder als große Kerze und die Malta auch wieder zurück. Die Schweizer Schokoladen Kerze war auch super!!

    Sarah |

  • Ich wünsche mir Mykonos als Kerze und für die Vorweihnachtszeit die beiden North Pole Kerzen als Standard Größe 😍

    Denise |

  • Ich wünsche mir New York zurück Christmas und New Years Eve

    Claudia |

  • Grundsätzlich große Kerzen, da wir ein offenes Wohnkonzept haben und die Standard Kerzen sich nicht im Raum entfalten. Die schwarzen Kerzen (black Edition) und Noir gerne in groß, auch die Weihnachtskerzen alle in groß 😍🤗 Große Ava Kerze würde ich auch sofort kaufen 😁 Und eine Kerze im silbernen Design ❤️ hatte ja gehofft, dass die moon Kerze Silber wird 🤭

    Vera |

  • Für 2023 würde ich mir eine Edinburgh Kerze wünschen ✨

    Savannah |

17 Kommentare

  • Liebe Manuela, danke fürs Weiterleiten von deinen Wünschen und denen aus deinem Freundeskreis :) Ist notiert und wir hoffen, dass ihr noch weitere Düfte von uns in euer Herz schließt. Liebe Grüße, Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Liebe Christiane, danke, dass du deine Meinung mit uns teilst. Wir haben was ganz tolles für die nächsten Monate geplant. Wenn dir Miami gefallen hat, wirst du die Düfte sicher auch lieben… sei gespannt! :) Liebe Grüße, Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Liebe Katharina, deine Idee klingt sehr spannend. Ich habe deine Wünsche direkt weitergeleitet :) Liebe Grüße, Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Bitte laßt die großen Kerzen STRASSBOURG,MIAMI und IBIZA wieder erscheinen…das sind die besten Düfte überhaupt,mit nichts zu vergleichen!!! Ich spreche im Namen meines gesamten Freundeskreises,wir alle wünschen uns diese Megakerzen zurück!!!

    Manuela |

  • Ach ja, Pinot Noir und Barbados (mein absoluter Favorit!) in groß wäre auch toll!🙌🏼

    Christiane |

  • Ich fand die Miami Kerze ganz, ganz toll!! Wird es so etwas in der Art wieder geben?🙏🏼😀

    Christiane |

  • Hallo liebes Ava & May Team, bitte eine Fuji Collection rausbringen.😍♥️🤗 Ich finde auch die viereckigen Duftkerzen mit 550g gut, bitte da uch andere Duftrichtungen als die Foodievarianten ♥️ vielleicht ja Mykonos, Fuji, Santorini usw.

    Katharina |

  • Liebe Sarah, da liebt wohl jemand Foodie Kerzen… :) Danke für deine Rückmeldung, unser Produktteam freut sich sehr über das Feedback. Liebe Grüße Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Liebe Denise, Mykonos würde sich als Kerze sicher auch sehr gut machen. Für die Vorweihnachtszeit wirst du ganz bestimmt auch dieses Jahr wieder passende Düfte bei uns finden. Danke für deine Rückmeldung! Liebe Grüße Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Liebe Claudia, mal schauen, ob wir dieses Jahr die passenden Düfte für dich parat haben. Auch dein Feedback wird weitergeleitet :) Liebe Grüße Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Liebe Vera, vielen Dank für all die Insights, ist notiert! :) Liebe Grüße Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Liebe Savannah, Edinburgh wäre sicher ein sehr spannender Duft! :) Danke für dein Feedback! Carla von AVA & MAY

    Carla |

  • Ich wünsche mir die Brüssel wieder als große Kerze und die Malta auch wieder zurück. Die Schweizer Schokoladen Kerze war auch super!!

    Sarah |

  • Ich wünsche mir Mykonos als Kerze und für die Vorweihnachtszeit die beiden North Pole Kerzen als Standard Größe 😍

    Denise |

  • Ich wünsche mir New York zurück Christmas und New Years Eve

    Claudia |

  • Grundsätzlich große Kerzen, da wir ein offenes Wohnkonzept haben und die Standard Kerzen sich nicht im Raum entfalten. Die schwarzen Kerzen (black Edition) und Noir gerne in groß, auch die Weihnachtskerzen alle in groß 😍🤗 Große Ava Kerze würde ich auch sofort kaufen 😁 Und eine Kerze im silbernen Design ❤️ hatte ja gehofft, dass die moon Kerze Silber wird 🤭

    Vera |

  • Für 2023 würde ich mir eine Edinburgh Kerze wünschen ✨

    Savannah |

@avamay_de

Folge unserer Reise auf Instagram

Folge uns