Das ist für euch! ❤

Eine Botschaft von Herzen

Das ist für euch! ❤
Carla Carla 317 Views

Liebe Reise Buddies,

Der Monat Februar steht bei uns ganz im Zeichen der Liebe und wir rufen aktiv dazu auf genau davon ein bisschen mehr zu teilen. Macht den Menschen, die ihr liebt, eine Freude. Wenn euch jemand wichtig ist, sagt es. Und deshalb möchten auch wir diese Gelegenheit nutzen und einfach mal Danke sagen zu unseren wichtigsten Menschen - nämlich euch.

Loveletter

Danke für eure Unterstützung

Danke für jedes einzelne Mal, wenn ihr eines unserer Produkte kauft oder sie euren Freunden und Bekannten weiterempfehlt. Wir wollen immer das Beste für euch geben und kaum etwas ist so wichtig dafür, wie unsere Community. Wir teilen mit euch die Liebe zum Reisen, die Leidenschaft den perfekten Duft für schöne Momente zu finden und das Interesse an schönen Interior-Ideen. Ihr seid als Community unbeschreiblich wertvoll für uns und wir wären ohne euch nicht da wo wir heute sind.

Herz

Danke für euer Feedback

Deshalb bedanken wir uns auch für den regen Austausch mit euch. Für jeden einzelnen Follower, für jedes Like und für jeden Kommentar unter unseren Posts. Wir freuen uns wirklich wahnsinnig darüber. Danke auch für jede Kritik und all die ehrlichen Meinungen zu unseren Produkten. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge und über jede Idee, die ihr mit uns teilt. Nur durch euer Feedback können wir Tag für Tag mehr lernen, immer besser werden und wachsen.


community

Danke für eure Treue 

Eine Pandemie hält die Welt seit Monaten in Atem und hat Auswirkungen in ungeahnten Ausmaßen. Auch wir wurden dadurch vor echte Herausforderungen gestellt. Danke, dass ihr dafür Verständnis gezeigt habt. Danke, dass ihr mit uns nach vorne blickt, das Träumen nicht vergesst und wir in dieser Community die schönen Dinge des Lebens miteinander teilen können.

travel
Danke für die Reise

Da zur Zeit leider so viele Urlaube ausfallen müssen, haben wir es uns umso mehr zum Ziel gesetzt, die Welt in euer zu Hause zu holen und euch von fernen Reisezielen träumen zu lassen. Wir hoffen, dass uns das gelingt und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre, die wir mit euch um die Welt reisen dürfen.

company
And last but not least...

...möchten wir auch ein riesengroßes Danke an all unsere Kollegen richten. Für den tollen Zusammenhalt trotz Home Office-Zeiten, den gegenseitigen Respekt, ihr Herzblut und ihre unermüdliche Abenteuerlust auf unserer Reise.

Euer Team von AVA&MAY

P.S. Als Zeichen unserer Wertschätzung haben wir noch eine Kleinigkeit für euch. Mit dem Code 

OFFLOVELETTER  

spart ihr 50% auf unsere Bestseller und 40% auf alle weiteren Produkte.

Teilen

@avamay_de

Folge unserer Reise auf Instagram

Folge uns