Entdecke das Ergebnis unserer ersten Customer Co-Creation

Holzig, frisch oder doch würzig? Erfahre alles über unsere neue Kollektion und das VIP Event
Entdecke das Ergebnis unserer ersten Customer Co-Creation
Carla Schmidt
Carla
 min Lesezeit
Wisst ihr, warum der Launch unserer neuen Kollektion so besonders ist?

Nein? Dann klären wir euch jetzt auf: Diese Kollektion ist das Ergebnis unserer ersten Customer Co-Creation und liegt uns deshalb ganz besonders doll am Herzen. Wir haben die Produkte nämlich ganz nach euren Wünschen und Feedback kreiert, inklusive Gewinnspiel und großem Event dazu. Anni, Anna und Jessica waren die 3 glücklichen VIPs, die gewonnen haben. Und zwar eine Reise in unser Berliner Büro, wo sie als erstes die neuen Düfte und Destinationen entdecken und sich auf viele weitere Überraschungen freuen durften. (Erfahre in diesem Interview mehr über die VIPs.)

Crete

Laura aus unserem Product Development Team gibt euch noch mehr Insights zur Co-Creation:

"Die Idee einer Customer Co-Creation ist aus dem Gedanken entstanden, ein Produkt zu kreieren, das zu 100% auf unsere Kunden zugeschnitten ist. Hierbei waren die Festlegung von Destination, Produktkategorie, Duftrichtung, Farbe des Gefäßes und Design-Elemente auf der Verpackung Bestandteile der Abstimmung. Um so viel Input von unseren Kunden wie nur möglich zu erhalten, konnten uns Follower auf Instagram sowie aber auch über unseren Newsletter bei jedem Produktionsschritt begleiten und für ihren Favoriten abstimmen. So war es uns möglich, mit EUCH, für EUCH das perfekte Produkt zu kreieren. Durch den wertvollen Input, konnten wir nicht nur ein Produkt, sondern eine komplette Kollektion entwerfen. Um dieser ein Gesicht zu geben, planten wir ein VIP Event, bei welchem drei unserer VIPs die Kollektion (und ganz besonders das Customer Co-Creation Produkt) repräsentieren konnten."

Anna

Wir waren völlig überwältigt von eurer regen Teilnahme und dem Input, den ihr uns zu eurem Herzensprodukt gegeben habt. Das Ergebnis der Customer Co-Creation: Die große 500g Duftkerze Crete.
Aber dabei sind wir nicht geblieben, denn euer Feedback hat uns dazu inspiriert gleich eine ganze Greek Collection rauszubringen: Neben Crete launchen wir euren Lieblingsduft Santorini als 500g Duftkerze und die neuen großen Mykonos Duftstäbchen.

Collage


Inselhopping durch Griechenland

Das Motto des VIP Events richtete sich selbstverständlich nach der Destination unserer neuen Produktkollektion, das sommerlicher wohl kaum sein könnte: Griechenland!
Wir verbrachten einen wahnsinnig tollen Tag bei Shootings, DIYs, leckerem (und natürlich griechischem) Essen und vielen weiteren Surprises. 
Was auf keinen Fall fehlen durfte, war natürlich eine ausgiebige Sniffing-Session mit unseren neuen Produkten, die wir euch nun genauer vorstellen:

Collage

 Crete Große Duftkerze
  • Aquatische Noten - Zedernholz - Tannenholz

Aquatische Noten erinnern an eine frische Meeresbrise, die über die Küste weht. In Verbindung mit dem holzig-balsamischen Duft von Zeder und der intensiven Wärme von Tannenholz lässt dich die Mischung von der griechischen Sonne über Kreta träumen.

Crete Duftkerze

Mykonos Große Duftstäbchen
  • Erdbeere - Kaschmirholz - Sandelholzöl

Der süße, aber nicht aufdringliche Duft der Erdbeeren bildet einen wunderbaren Kontrast zu der holzig-warmen Kombination aus Kaschmirholz und Sandelholzöl. Eine angenehme Mischung, die dich an warme Sommerabende denken lässt.

Mykonos Duftstäbchen


Santorini Große Duftkerze
  • Rosmarin - Tonkabohne - Zeder

Santorini ist einer unserer absoluten Bestsellerdüfte und eignet sich daher wunderbar als 500g Kerze! Ihr Duft verbindet die Süße der Tonkabohne mit eleganten Noten aus Zeder und Rosmarin. Eine verführerische und pudrige Mischung.

Santorini Duftkerze

Welches Produkt unserer Customer Co-Creation ist dein Favorit?

@avamay_de

Folge unserer Reise auf Instagram

Folge uns