Geschenk-Finder: Jetzt hat die ewige Suche nach dem perfekten Produkt ein Ende

Sieh nach, was am besten zu dir und deinen Liebsten passt!
Geschenk-Finder: Jetzt hat die ewige Suche nach dem perfekten Produkt ein Ende
 min Lesezeit

Kannst du dich auch oft nicht entscheiden?

Ob zum Valentinstag, Geburtstag oder einfach zwischendurch - Es ist toll, einem lieben Menschen eine Freude zu machen (sich selbst mit eingeschlossen). Auch eine große Auswahl an Düften und Produkten ist zwar schön und gut, aber wie soll man da das Richtige finden? Das Dilemma kennen wir nur zu gut! Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Deshalb haben wir exklusiv für dich einen Geschenk-Finder entwickelt, der das AVA&MAY-Sortiment nach Destination, Duftrichtung und Stil sortiert. 

Geschenke

Und so einfach funktioniert der Geschenk-Finder
Schritt 1
Wähle zunächst aus, ob du dich selbst oder jemand anders beschenken möchtest.
für euch
Schritt 2
Wohin soll die Reise gehen? Hast du Lust auf einen Ausflug in die Berge oder willst du dich lieber zu Palmen, Strand und Meer träumen? Machen deine Liebsten gerne Städtetrips oder sogar abenteuerliche Reisen mit viel Action? Hör auf dein Gefühl!
Reise
Schritt 3
Entscheide dich für eine Stilrichtung. Mag es die Person eher minimalistisch oder bunt und ausgefallen? Die Bilder helfen dir dabei, den richtigen Stil zuzuordnen und das Produkt zu finden, das optisch am besten zur Einrichtung passt.
Stil
Schritt 4
Welche Gefühle soll der Duft auslösen?
Dieser Step sortiert die Produkte nach Entspannungsfaktor, erfrischenden und belebenden Düften.
Atmo
Schritt 5
Und das Wichtigste zum Schluss: Wie soll das Produkt riechen? 
Wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du dich auch nach den Jahreszeiten orientieren. Zu Herbst und Winter passen eher die holzigen Düfte. Blumig und frisch passt super zum Frühling und ein fruchtiges Aroma lässt dich vom Sommer träumen.
Duft

Und wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, probier es doch mal mit unserem “Spread Love” Set, das 12 verschiedene Minikerzen in einer schönen Geschenkbox bereithält.

spread love

Hast du den Geschenk-Finder schon ausprobiert und was Passendes gefunden? Lass uns gerne dein Feedback in den Kommentaren da! :)

@avamay_de

Folge unserer Reise auf Instagram

Folge uns