Jahresrückblick 2023: Das waren unsere Highlights

Lass uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und eine Zeitreise durch die Produktwelt 2023 von AVA & MAY, FAYNT und CLUB NOÉ machen.
Jahresrückblick 2023: Das waren unsere Highlights
 min Lesezeit
Bye, bye 2023...

Ein Jahr voller Düfte, Erinnerungen und Neuheiten neigt sich dem Ende. 2023 war voller aufregender Entwicklungen in der Welt von AVA & MAY: Von neuen Kollektionen über Special Editions bis hin zu aufregenden Kooperationen – lass uns gemeinsam auf die Höhepunkte dieses Jahres zurückblicken und uns noch einmal an unsere Lieblings-Destinationen träumen.

Celebration

Wir sind gewachsen: CLUB NOÉ

Schon im Februar feierten wir einen wichtigen Meilenstein: Neben AVA & MAY und FAYNT gründeten wir unsere dritte Marke. Gemeinsam mit der Influencerin Cita (@citamaass) entwickeln wir seither unter CLUB NOÉ Produkte im eleganten Design, die ein stilvolles und entspanntes Ambiente in deinem Zuhause schaffen. CLUB NOÉ wurde mit einer klaren Vision geboren: exklusive Duftnoten mit einem Hauch von Eleganz und Authentizität zu verschmelzen - ganz im Cita-Stil.

Die erste Veröffentlichung, der 0.1 Duft, war schon bei AVA & MAY als Community-Liebling bekannt. Bald darauf folgten weitere Düfte, wie die 0.1 Summer Edition als Parfum und 0.2 Edition als Eau de Parfum und verschiedene Home Fragrance Produkte. Und so viel dürfen wir schon verraten: auch im neuen Jahr darfst du dich auf weitere CLUB NOÉ Düfte freuen…

CLUB NOE

Neue Website: Alle Marken unter einem Dach

Auf den Launch von CLUB NOÉ folgte auch ein Make-Over unseres Shops. Unsere Website erstrahlt von nun an in einem neuen Glanz. Die überarbeitete Struktur erlaubt es dir, nicht nur deine Lieblingsprodukte von AVA & MAY, sondern auch von FAYNT und CLUB NOÉ zu shoppen. Dadurch kannst du tolle Aktionen und attraktive Angebote über unsere verschiedenen Marken hinweg nutzen, neue Produkte entdecken und dabei sogar noch Versandkosten sparen!

Autodüfte

Aufregende neue Produktkategorien

Auch in diesem Jahr haben wir unser Portfolio wieder erweitert: Die Einführung von Autodüften in verschiedenen Lieblingsdüften wie Bahamas, Persia, Barcelona und CLUB NOÉ 0.1 eröffnete eine neue Dimension des Dufterlebnisses - damit du dich auch in deinem Auto wie Zuhause fühlen und an deine liebsten Urlaubsorte träumen kannst!

Aber das war noch nicht alles: Unser neues Haar- und Körperspray Pearl schenkt deinem Haar und deiner Haut einen duftenden Glow - übrigens auch als Raumspray zu verwenden!

Parfum

AVA & MAY x FAYNT - Neue Düfte als Kerze und Parfum 

Wie du bestimmt schon weißt, sind viele unserer FAYNT Parfums von den AVA & MAY Community-Lieblingen inspiriert. Auch dieses Jahr durftest du dich diesbezüglich über Kooperationen freuen: zum Beispiel über den sommerlichen Duft unserer Bora Bora Kerze als Bora Bay Parfum, das neue Aruba Breeze Parfum und die warmen Noten von Cocoa Clash als große Kerze und Parfum. 

Foodie Düfte

Viele (alte) und neue Foodie-Düfte

Wir lieben Foodie-Düfte - und unsere Community auch! Die kulinarische Reise, die wir durch unsere Foodie-Duftkollektionen angeboten haben, stand daher auch dieses Jahr wieder im Fokus. Von Neuheiten, wie die große Lemon Pie Duftkerze, Pistachio Gelato über altbekannte Foodie Düfte Pumpkin Pie bis hin zur exklusiven Summer Cocktail Collections – dieses Jahr haben wir die leckersten Düfte ausgepackt. Ob wir das im Jahr 2024 wohl toppen können?

Limited Editions

Erinnerst du dich auch an diese Limited Editions?

Neben Foodies gab es auch viele andere Limited Editions! Von der Simple Pleasures Collection über Spice Bazaar und der Caribbean Collection mit den Barbados Duftstäbchen und der Dominican Republic Duftkerze – auch für nächstes Jahr haben wir schon spannende Produkte geplant, die dich hoffentlich zum Strahlen bringen. Es lohnt sich auf jeden Fall, regelmäßig bei uns vorbei zu schauen, um keine Neuheiten und mögliche Relaunches zu verpassen!

Das vergangene Jahr war reich an Duft-Bestsellern und neuen innovativen Produkten, die die Duftwelt von AVA & MAY bereichert haben. Wir sind voller Vorfreude darauf, auch im kommenden Jahr neue Produkte zu kreieren und weiterhin die Wünsche unserer Community zu erfüllen. Dein Feedback ist uns wichtig, denn es inspiriert uns, unsere Produkte und Erlebnisse noch besser zu machen. Vielen Dank, dass du ein Teil dieser Reise bist. 

Welches Produkt wünschst du dir für das Jahr 2024?

@avamay_de

Folge unserer Reise auf Instagram

Folge uns