Minimalistisch und vielseitig: Unser neues Dekotablett aus Beton

Wir stellen dir unsere neue Produktkategorie vor und geben dir Tipps, wie du sie perfekt einsetzen kannst.
Minimalistisch und vielseitig: Unser neues Dekotablett aus Beton
 min Lesezeit

Weißt du manchmal auch nicht, wie du deine Lieblingsdüfte und Sets am besten platzieren sollst? Dann haben wir jetzt die perfekte Lösung für dich: unser schlichtes, minimalistisches Deko-Tablett aus hochwertigem Beton, das deine Duftkerzen (im 180g-400g Format), Duftstäbchen und Parfums stilvoll in Szene setzt.

Unser neues Dekotablett ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch äußerst praktisch. Du kannst es nämlich nicht nur dafür nutzen, um deine Duftprodukte zu präsentieren, sondern auch als praktische Ablage für Schlüssel, Kosmetika oder andere Alltagsgegenstände.

Dekotablett

Stilvoll und funktional - passt in jedes Zuhause

Durch sein minimalistisches Design passt das Tablett mühelos in jedes Zuhause ein, ganz egal welchem Interior-Stil du folgst - das war uns bei der Kreation des Tablett besonders wichtig! Ein wahres Chamäleon unter den Deko-Artikeln sozusagen. Die neutrale Farbe harmoniert wunderbar mit dezenten oder auch knalligen Farbschemata und setzt gleichzeitig einen modernen, eleganten Akzent auf jedem Tisch, jeder Kommode oder in deinem Badezimmer. Wo und wie du dein Dekotablett einsetzen willst, bleibt ganz dir überlassen! 

Dekotablett

Unser Deko-Tipp: Die neue Canary Island Collection

Canary Islands meet Concrete - Unser schlichtes Betontablett ist die perfekte Ergänzung zur neuen, lebendigen Canary Island Collection. Die kräftigen Farben dieser Kollektion passen perfekt zu dem minimalistischen Design des Tabletts und kommen so noch mehr zur Geltung. Unsere 380g Duftkerze Gran Canaria erinnert mit blumig-frischen Noten an eine beruhigende Meeresbrise, während die 180g Duftkerze Tenerife dich zu aufregenden Vulkanwanderungen entführt. Was könnte wohl bei diesen Temperaturen schöner sein, als eine Duftreise auf die kanarischen Inseln? 

Wir hoffen, dir gefällt unsere neue Produkt-Kategorie und freuen uns schon auf dein Feedback!

Wo wird dein Dekotablett zum Einsatz kommen? Schreib’s in die Kommentare!

@avamay_de

Folge unserer Reise auf Instagram

Folge uns