AVA & MAY meets x.homebook.x

Erfahre alles über unsere Co-Creation mit x.homebook.x und lerne die beiden Interior Influencer:innen kennen
x.homebook.x
Carla Schmidt
Carla
 min Lesezeit

Kennst du den warmen Duft unserer großen Havana Duftkerze?

…und liebst du ihn genauso sehr, wie wir? Dann wird unsere Co-Creation mit x.homebook.x dein Herz bestimmt ein bisschen höher schlagen lassen. Die beiden Interior Expert:innen Kristina und Alexander haben sich diesen einzigartig holzig-rauchigen Duft vorgenommen und ihm ein ganz neues Design verpasst - Weg vom knalligen Pink, hin zum eleganten und minimalistischen Style. Wir durften die beiden exklusiv in ihrem wunderschönen Zuhause besuchen und ihnen ein paar spannende Fragen stellen…

x.homebook.x

Hallo Kristina und Alexander. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, ein paar Fragen für unsere Community zu beantworten. Bitte stellt euch doch einmal bei allen, die euch noch nicht kennen, vor. Wer seid ihr und was erwartet uns auf eurem Instagramkanal x.homebook.x?

Hallo ihr Lieben. Wir sind Kristina, 30 und Alexander, 32, kommen aus dem schönen Siegerland, sind seit 10 Jahren ein Liebespaar, 6 Jahre davon glücklich verheiratet und gemeinsam haben wir drei wundervolle Kinder: Paul, 6, Hanna, 3 und Theo, 2.
Nach der spannenden Hausbauphase sind wir im Juli 2018 in unsere Stadtvilla gezogen und führen seitdem unseren Account x.homebook.x mit dem Fokus auf Interior & Exterior Design. Wir lieben den minimalistischen “black, white & wooden Style” unseres Hauses und geben gerne Tipps und Ratschläge zum Thema Hausbau.
In den Stories teilen wir mit inzwischen 140K Followern unser “Daily life”.
 

Kerze

Warum habt ihr euch für das Redesign unserer Havana Duftkerze entschieden und was verbindet ihr mit dem Duft?

Das bisherige Design der Havana Kerze mit seinem pinken Glas war sehr auffällig – damit konnten wir uns leider nicht identifizieren. Jedoch ist der Duft der Kerze einer unserer Lieblingsdüfte – für uns stand daher sofort fest, dass Havana ein Redesign bekommen muss. Die Kerze erinnert an entspannte Sommerabende in den Gassen von Havana. Der Duft ist warm und weich zugleich – Sandelholz verleiht dem Ganzen eine leicht maskuline Note, was uns besonders gut gefällt.

Was war eure Idee hinter dem neuen Design der Havana Duftkerze?

Wir möchten dem holzig-warmen und verführerischen Duft der Havana Kerze gerne zu einem edlen und zeitlosen Design verhelfen. Die Kombination aus einem starken Greige, dem wunderschönen Holzdeckel und einem zeitlosen Label passt nahezu zu jedem Einrichtungsstil. Wichtig war uns, dass das Redesign bei der Verpackung dennoch Elemente aufnimmt, die man sofort mit Havana in Verbindung bringt.

Havana

Fiel es euch leicht, euch für ein Design zu entscheiden?

Auch wenn wir oft unterschiedlicher Meinung sind – wir finden immer auf einen gemeinsamen Nenner. Es stand von Anfang an fest, dass es ein zeitloses Design werden soll, das zwar typisch für uns ist und man uns direkt damit in Verbindung bringen kann – wir wollten jedoch auch ein Redesign erschaffen, das der breiten Masse gefällt.
Wir glauben, das ist uns gut gelungen.

Havana

Wie würdet ihr euren Einrichtungsstil beschreiben?

Clean, monochrom, minimalistisch, aber dennoch warm und gemütlich.
Die Farben weiß, schwarz und beige dominieren unseren Einrichtungsstil.
Akzente aus Holz bringen die gewünschte Behaglichkeit ins Haus. 

Welchen Platz wird die Kerze in eurem Zuhause finden?

Das ist eine sehr gute Frage, denn wir glauben, dass unsere Co-Creation super vielseitig einsetzbar ist. Ganz egal, ob im Wohn-Essbereich auf einem Sideboard oder Coffeetable, im Badezimmer auf der Fensterbank oder im Eingangsbereich, um die Gäste sofort mit einem angenehmen Duft zu überraschen – eurer Kreativität ist mit der Havana Kerze keine Grenze gesetzt. 

Set

Möchtet ihr unserer Community zum Abschluss noch etwas mitgeben?

Wir freuen uns riesig, euch unsere Co-Creation der Havana Duftkerze mit an die Hand geben zu dürfen und hoffen, dass ihr genau so viel Freude an unserem Design, sowie dem verführerischen Duft haben werdet wie wir. 
Verlinkt uns oder AVA & MAY gerne in euren Posts, Reels und Stories
– denn wir finden es super spannend zu sehen, wie Ihr die Kerze in Szene setzt.

xhomebookx

Danke Kristina und Alexander, für diese Co-Creation und die tolle Zusammenarbeit mit euch! :)

Du möchtest wissen, was wir noch so für dieses Jahr geplant haben? Dann abonniere unseren Newsletter, um keine Co-Creations und andere Aktionen mehr zu verpassen!

@avamay_de

Folge unserer Reise auf Instagram

Folge uns