Unboxing: Unser Perfect Match zum Valentinstag!

Pssst...das erwartet dich in unserem Valentine's Day Geschenkset!

Unboxing: Unser Perfect Match zum Valentinstag!
Carla Carla  min Lesezeit 1 Kommentar
Die Vögel zwitschern, die Sonnenstrahlen kitzeln dich in der Nase…

...und das warme Meerwasser bedeckt deine sandigen Füße - komm mit uns auf einen romantischen Trip an die paradiesische Karibikküste. Passend zum Valentinstag haben wir uns auf die Suche gemacht und für unsere Bestseller Kerze Bahamas den perfekten Partner gefunden.

Unsere neue Kerze Barbados gibt es nur im Doppelpack mit Bahamas und ist unser diesjähriges Valentinstags-Special.

Valentinstag

Und so duftet das Traumpaar

Barbados Duftkerze:

Barbados verbreitet einen fruchtig-blumigen Duft mit einer Mischung von schwarzer Johannisbeere, Veilchen und Ananas.

  • Schwarze Johannisbeere: Fruchtiger Duft, mit einer herb-süßlichen Note.
  • Veilchen: Angenehm blumige Nuancen, wie frisch von der Wiese gepflückt.
  • Ananas: Herrlich frisch und fruchtig, macht Lust auf Sommer.
Cocktail
Und das sagt unser Team über unsere limitierte Barbados Kerze:

“Wenn ich die Augen schließe und an der Barbados Kerze rieche, denke ich an einen fruchtigen Cocktail am endlos weißen Strand, mit Blick aufs kristallklare Meer und das Gefühl von feinem Sand auf meiner Haut. Mich erinnert der Duft an einen frischen, sommerlichen Obstkorb mit exotischen Früchten aus der Karibik.” (Magi aus dem Kreativteam)

Barbados

Bahamas Duftkerze:

Unsere Bestseller Kerze Bahamas versüßt dir die Zeit zu Hause mit feinen Nuancen von Kokos, Vanille und Monoi.

  • Kokos: Ein exotisch frischer und fruchtiger Duft, wie ein Tag am Strand.
  • Vanille: Das Aroma ist warm und leicht pudrig, mit einer dezenten Süße.
  • Monoi: Eine florale, exotische Wärme, die angenehm sinnlich wirkt.

Die beiden Kerzen duften himmlisch alleine - aber noch besser, wenn sie gemeinsam brennen. Die einzelnen Duftnoten harmonieren perfekt miteinander und nehmen dich mit auf eine sinnliche Reise an die schönsten Strände an der Karibikküste.

Kerzen

Und auch optisch können sich die Kerzen zusammen sehen lassen

Beide Duftkerzen kommen zum Valentinstag in einer Special Edition.

Special Edition

Bahamas verzaubert uns in einem mattierten, rosa Glas und mit limitierter Verpackung, die geschmückt ist mit feinen, rosé goldenen Akzenten. Daran schmiegt sich Barbados im mild-pfirsichfarbenen Glas. Die liebevoll designte Verpackung greift das zart-rosa Design von Bahamas auf und wird vollendet mit Gold schimmernden Highlights. A match made in heaven!

Box

Ganz besonders einzigartig wird der Valentinstagstraum aber erst durch die wunderschöne, einfarbige Geschenkbox mit dezentem Print. Perfekt zum Verschenken oder Wiederverwerten. We love it!

Ich habe die Box schon mit Briefen und Urlaubspostkarten gefüllt. Wofür würdest du sie verwenden?

514 Views

1 Kommentar

  • Ich hab mir (im Auftrag meiner Mama) mir selbst mein Valentins-Geschenk bestellt (dieses Set) und bin schon ganz gespannt auf die beiden Kerzen. Was meine Mama nicht weiß, sie selbst bekommt auch eine Valentins-Überraschung von Ava&May ;)

    Lisa Maria |

1 Kommentar

  • Ich hab mir (im Auftrag meiner Mama) mir selbst mein Valentins-Geschenk bestellt (dieses Set) und bin schon ganz gespannt auf die beiden Kerzen. Was meine Mama nicht weiß, sie selbst bekommt auch eine Valentins-Überraschung von Ava&May ;)

    Lisa Maria |

@avamay_de

Folge unserer Reise auf Instagram

Folge uns