Zeit für neue Rituale!
Mit diesen Düften schmeichelst du deiner Seele

Wie du morgens positive Energie tankst und abends besser zur Ruhe kommst.

Zeit für neue Rituale!<br /> Mit diesen Düften schmeichelst du deiner Seele
Anni Anni 1008 Views Neuigkeiten

Bist du ein Morning Star oder Evening Buddha?

Der Wecker klingelt, du bist noch viel zu müde deine Augen aufzumachen und dein Bett möchte dich einfach nicht gehen lassen. Du erkennst dich wieder? Auch wenn du jetzt denkst, dass du sicher kein Morgen-Mensch bist, heißt das nicht, dass du nicht trotzdem mit positiver Energie in den Tag starten kannst! Düfte können sich nämlich sehr positiv auf unsere Stimmung auswirken und so ein Frische-Kick am Morgen ist ganz bestimmt nie verkehrt! ;) Aber auch am Abend, wenn du es dir zu Hause gemütlich machst und den Tag ausklingen lässt, begleitet dich ein angenehm süßlicher Duft in tiefe Entspannung! Om! 

Düfte beeinflussen unsere Stimmung

Wusstest du, dass der Mensch etwa 10.000 Gerüche wahrnehmen kann? Jeder verbindet mit bestimmten Düften auch eine bestimmte Stimmung - vom frischen Duft der Wäsche, über den betörenden Geruch der Pfingstrosen im Frühling bis hin zu den vielfältigen Aromen der verschiedenen Gewürze der Welt.

All das registrieren unsere Sinneszellen und verknüpfen sie mit Emotionen und Erinnerungen. Laut einer aktuellen Studie sind 75% der Frauen davon überzeugt, dass Düfte nicht nur die Stimmung, sondern auch das Selbstbewusstsein beeinflussen. Geht es dir auch so? 

Düfte schaffen Atmosphäre: unsere Morning und Evening Roomsprays Amalfi und Angkor Wat

Düfte steuern unsere Gefühle und jeder Duft hat eine spezielle Wirkung. Genau diese setzen wir bei unseren neuen Roomsprays ein, um einen belebenden Duft für den Morgen und einen beruhigenden Duft für den Abend zu kreieren. So reichen schon paar Pumpstöße aus, um nicht nur deine Nase glücklich zu machen, sondern dich auch an ferne Destinationen träumen zu lassen.

Morning Spray - Amalfi - Italien

Man sagt, die Amalfiküste sei eine unendliche Terrasse, ein Paradies aus Treppen und Zitronenbäumen. Der Duft dieses Raumsprays entführt dich nach Süditalien, wo du am Meer und in den Gassen friedlicher Dörfer die unbeschwerte Atmosphäre genießen kannst. 

Eine Mischung aus Zitrone, Schwertlilie und Kardamom bringt mit diesem Raumspray Frische in deinen Sommermorgen. Der Duft der Zitrone erfrischt und belebt, wirkt anregend und man sagt ihm sogar nach, dass er bei Schwächezuständen, Niedergeschlagenheit und Konzentrationsschwäche helfen soll. Die scharfen Noten von Zitrone und Kardamom verbinden sich mit dem pudrigen - und unverkennbaren - Duft der Schwertlilie, einem Talisman der Positivität.

Rise like a Morning Star!

Amalfi ist der ideale Duft, um am Morgen Energie für den Tag zu tanken! Wie wäre es z.B. mit einem kleinen Workout oder einer Runde Joggen? Und wie ich finde das Beste: Wenn du von deinem Lauf zurück kommst, riecht deine Wohnung noch immer angenehm frisch und du startest motiviert in den Tag!

Evening Spray - Angkor Wat - Kambodscha

Erlebe ein Land voller Schönheit und Vielfalt: von der Entdeckung der unberührten Natur bis hin zur historischen Pracht des Tempels von Angkor Wat, dem größten religiösen Monument der Welt.

Mit diesem Raumspray holst du dir die Süße dieses Landes und einen wunderbaren Hauch des Orients nach Hause. Mach dich bereit für ein einzigartiges Reiseerlebnis zwischen Tradition und Moderne, am Golf von Thailand. Versüße dir den Abend mit der entspannenden Kraft des Bambus, dessen frische und exotische Noten sich mit der weichen, fruchtig-blumigen Kombination aus Melone und Jasmin vermischen.

Relax like a Evening Buddha!

Mit diesem Hauch von süßer Frische ist Angkor Wat der ideale Duft für einen entspannten Abend. Diese Essenz der Glückseligkeit ist perfekt, um dich z.B. auf eine Runde Yoga oder deine Abendmeditation vorzubereiten. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass er auch perfekt zu einem guten Buch oder deiner Lieblingsserie auf der Couch passt!

Und was sagt unser Team zu den neuen Düften?

Das sagt Bella aus dem Social Media über das Morning Spray Amalfi:

“Ich liebe liebe liebe das Amalfi Raumspray! Durch die Zitrusnote ist der Duft super spritzig & frisch, perfekt für den Sommer. Raumsprays finde ich generell mega praktisch, einfach sprühen, wenn man das Gefühl hat, dass der Duft nachlässt und sofort hat man wieder einen angenehmen Duft im Raum, einfacher geht’s wirklich nicht! Absolute Protipp Kombi: Amalfi Raumspray & Sizilien Kerze, dolce vita im Doppelpack”

Und wie findet Hanni aus dem Marketing unser Angkor Wat Evening Spray?

Fruchtig-Frisch, aber gleichzeitig mit einer gewissen Schwere und Wärme. Am liebsten nutze ich es, wenn ich es mir gemütlich mache und zur Ruhe kommen möchte. Ein paar Spritzer (für mein großes Schlafzimmer reichen drei Spritzer, um das ganze Zimmer in den Duft zu hüllen), ein paar entspannende Yoga Moves, Lieblingsmusik und ich bin ready, um mich ins Land der Träume zu verabschieden. Für ein sommerliches Entspannungs-Erlebnis mit Madagaskar kombinieren, so ein intensiver Duft, der die Nuancen von Bambus, Jasmin und MELONE (First Timer) perfekt abrundet!

Zeit für neue Rituale!

Auch wenn du vielleicht (genauso wie ich) kein Morgen-Mensch bist, ich freue mich schon jeden Tag nach dem Aufwachen auf den frischen Duft von Amalfi. Ich habe mir angewöhnt den Duft direkt nach dem Aufstehen in meiner Wohnung zu verteilen (das geht sogar auch mit noch halb geschlossenen Augen), mache mich dann für eine Runde Joggen im Park fertig und freue mich auf die frischen Zitrus-Aromen, wenn ich wieder nach Hause komme. Auch zwischendurch sprühe ich ab und zu gern mal, mische es dann aber mit dem Angkor Wat-Spray, weil ich den Mix aus Frische und Süße tagsüber perfekt finde! Wie ein kleiner Obst-Cocktail! <3 Das perfekte Set für den Tag!

Wie sieht deine Morgen- und Abend-Routine aus und hast du die Sprays vielleicht schon getestet? Schreib gern einen Kommentar, ich bin ganz gespannt!

Teilen

@avamay_de

Folge unserer Reise auf Instagram

Folge uns