About CLUB NOÉ

Der Name Noé steht für Ruhe und Erholung. Mit dieser Bedeutung im Hinterkopf möchten wir etwas erschaffen, das deine alltäglichen Momente noch wertvoller macht. Nimm dir die Zeit, im Hier und Jetzt anzukommen und fühl dich besonders.

Wenn du Eleganz, Ästhetik und gleichzeitig gemütliche Atmosphäre suchst, bist du im CLUB NOÉ genau richtig.

Schon im Jahr 2020 entwarfen wir zusammen mit Cita ihren ersten Signature-Duft, damals noch unter AVA & MAY. Nicht nur ihr Duft, sondern auch das edle Design begeisterte unsere Community so sehr, dass wir mehr zusammen mit Cita kreieren wollten. Die Idee zu CLUB NOÉ war geboren und führte schließlich zur Gründung im Jahr 2023. Seither entwickeln wir komplexe Düfte und elegante Designs mit viel Liebe zum Detail, um in deinem Zuhause ein stilvolles und entspanntes Ambiente zu schaffen.

Redefining Comfort

CLUB NOÉ ist für alle, für die “Zuhause” nicht nur ein Ort der Ruhe und Geborgenheit, sondern ein ganz besonderes Gefühl ist.

  • Created by citamaass

    Alle unsere Produkte sind zu 100% approved by citamaass und in Zusammenarbeit mit ihr entstanden.

  • Vegan

    Wir achten auf eine verantwortungsbewusste Herstellung und die Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen.

  • Elegantes und zeitloses Design

    Mit viel Hingabe und Liebe zum Detail kreieren wir für dich stilvolle Wohlfühlprodukte.

"Ich liebe es, ruhige Momente in meinen vier Wänden zu genießen und mich mit Dingen zu umgeben, die mir guttun. Das schafft die nötige Balance zum Alltagsstress - und genau dabei möchte ich euch mit meinen ausgewählten Wohlfühlprodukten unterstützen."

@clubnoe

Folge uns auf Instagram

Folge uns