Über FAYNT

Mit FAYNT entwickeln wir Düfte, die dich in jeder Situation begleiten und berühren. Für besondere Momente und Kreationen deiner schönsten Erinnerungen. Dabei unterstreichen sie deine Individualität und geben dir eine Antwort auf die Frage: “Wie will ich mich heute fühlen?”

Gegründet im März 2021 in Berlin, begann unsere Reise tatsächlich schon 3 Jahre früher mit unserer Schwestermarke AVA & MAY. Mit Home Fragrances schickt sie nicht nur ihre Community auf eine Duftreise um die ganze Welt, sondern weckte schnell den Wunsch nach mehr - nach dem Lieblingsduft als Parfum. So entstand die Idee zu FAYNT und wir entwickelten unsere ersten Parfums im handlichen 15ml Flacon. Mit unseren Düften, inspiriert von den AVA & MAY Bestsellern, möchten wir ein Teil auf deiner Reise sein und dich dazu ermutigen, genauso zu sein, wie du sein willst.

“Unsere Düfte sind für alle, die nicht nur gut riechen wollen, sondern sich immer wieder neu entdecken und in jeder Situation individuell entfalten möchten.”

Eine neue Generation

Unter FAYNT entwickeln wir Parfums, die dich berühren, inspirieren und zu jeder Stimmung passen.

  • Hochwertige und natürliche Öle

    Wir legen Wert auf Qualität und eine verantwortungsbewusste Herstellung unserer Düfte. Dazu verwenden wir hochwertige Öle und natürliche Inhaltsstoffe.

  • Von renommierten Parfümeuren

    Unsere Düfte werden in enger Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Für ein ebenso persönliches wie einzigartiges Dufterlebnis.

  • Dermatologisch getestet

    Unsere Parfums wurden nicht an Tieren, dafür aber dermatologisch getestet und als unbedenklich für dich und deine Haut zertifiziert.

@Faynt_DE

Folge uns auf Instagram

Folge uns