Besondere Augenblicke schaffen

Wir lieben das Reisen. Diesen Moment, wenn wir ein neues Land betreten, dieser Blick von oben aus dem Flieger auf die umliegende Landschaft und die Gebäude. Neue Architektur, neue Vegetation, neue Gesichter. So sammeln wir bereits seit Jahren unzählige Eindrücke aus aller Welt, lernen neue Menschen und Kulturen kennen und wachsen an unseren Erfahrungen.

Jede Reise steht für Momente und Erinnerungen, für einen Teil in uns selbst, der uns prägt und fortan nicht mehr loslässt. Oft sind es auch die Erzählungen anderer, die uns überhaupt erst auf einen Ort neugierig machen und unsere Wunschliste mit immer neuen Zielen füllen. Wenn wir könnten, würden wir wohl 365 Tage im Jahr die Welt bereisen…

Aus dem Wunsch heraus, Eindrücke aus aller Welt zu konservieren und unsere Träume zu leben, ist AVA & MAY entstanden. Wir schaffen Produkte, die die Ferne wortwörtlich in euer Wohnzimmer tragen, die euch ermutigen, euch auf in die weite Welt zu machen – in Form von Gerüchen, Formen und Farben. Wir möchten die Erinnerungen, die euch geprägt haben, wieder aufleben lassen, möchten Lust auf Neues machen und gemeinsam mit euch auf Reisen gehen. Dabei ist uns wichtig, euch nicht nur emotionale, sondern auch qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die mit viel Liebe zum Detail von uns entwickelt wurden. Wir möchten um uns eine starke Community aus Weltentdeckern und Fashionistas aufbauen, die in der Ferne genauso zu Hause sind wie in ihrem “Home Sweet Home”.

Schließe dich uns an – wir sind uns sicher, das ist erst der Anfang einer großen Reise…

Euer Team von AVA & MAY