Best Of: 5 berühmte Paare, die uns inspirieren

Über epische Liebesgeschichten, bei denen nicht immer alles easy peasy lemon squeezy war

Best Of: 5 berühmte Paare, die uns inspirieren
Carla Carla 383 Views

Warum interessiert uns überhaupt das Liebesleben von anderen Leuten?

Haben wir irgendetwas davon? Ehrlich gesagt: JA! Denn es gibt nichts Schöneres, als zwei Menschen zu sehen, die sich gefunden haben und zusammen die Welt erobern. Die durch dick und dünn gehen und an einem Strang ziehen. Dadurch wissen wir, dass es so eine Liebe gibt - also auch für uns! Natürlich gibt es viele Liebesgeschichten, die kein Happy End haben. Aber wenn wir mal ehrlich sind, können wir daraus doch fast noch mehr lernen...

Wir haben uns zusammengesetzt und die Geschichten von fünf  berühmten Liebespaaren herausgesucht, die uns inspirieren und zu unseren Düften passen.

power couple

Beyoncé & Jay-Z - New York

Aufregend, pulsierend laut und bunt - das ist New York. Und welche Liebesgeschichte passt besser zu dieser Großstadtmetropole als die von Beyoncé und Jay-Z? Genauso turbulent wie die Stadt war zuletzt auch ihre Ehe. Trotzdem hält das Paar, das seit 2002 liiert und seit 2008 verheiratet ist, fest zusammen. Ob für immer crazy in love oder nicht - wir sind es auf jeden Fall mit unserer New York Duftkerze: ein aufregender Mix aus sanften Moschus Nuancen, frisch-spritziger Zitrone und warmen Patschuli Aromen.

beyonce

Jane Birkin & Serge Gainsbourg - Paris

Jane Birkin und Serge Gainsbourgh waren das IT-Pärchen einer Epoche. Bekannt wurden sie durch den Softerotik-Hit “Je t’aime...moi non plus” und sorgten damit international für einen Skandal. Konservative wollten die Verbreitung der Single verhindern, was ihre Popularität jedoch erst recht steigerte. Jane und Serge hatten ein obsessives Liebesleben, trennten sich zwar nach 12 Jahren Beziehung aber blieben bis zu Serges Tod tief verbunden und befreundet. Und deshalb passt keine andere Liebesgeschichte so gut zu Paris, der Stadt der Liebe, wie die von Jane und Serge. Betörende Bergamotte vereint mit den lieblichen Noten aus Rosen und Jasmin.

janebirkin

Kate & William - London

Prinz William und seine Kate, inzwischen fast besser bekannt als Herzogin Catherine, lernten sich 2001 an der Universität in Schottland kennen. Trotz einiger ups and downs, inklusive Trennungen, fand das Königspaar immer wieder zusammen. 2011 heirateten William und Kate, haben inzwischen 3 Kinder und wirken in der Öffentlichkeit sehr glücklich und entspannt. Wenn nicht dem britischen Prinzenpaar, wem sonst sollten wir unsere London Kerze widmen? Eine wohlige Kombination aus blumig-sanften Aromen von Tulpe und Amber wird angereichert mit dem intensiven Kick von warmer Tonkabohne.

 william und kate

Frida Kahlo & Diego Rivera - Tulum

Die Liebesgeschichte des mexikanischen Künstlerpaares Frida Kahlo und Diego Rivera ist sicher alles andere als “typisch”. Zwar reiste und erlebten die beiden viel, doch ihre Ehe wurde überschattet von der häufigen Untreue Riveras, die Frida in ihrer gefühlsbetonten Malerei verarbeitete. 1939 ließ sie sich von Diego scheiden, führte ein selbstbestimmtes Leben und flüchtete sich in ihre Kunst, sowie Alkohol und zahlreiche Affären. Trotz all der Schwierigkeiten blieb Rivera immer ein wichtiger Mann in ihrem Leben und sie heirateten ein Jahr später erneut. Frida Kahlo und Diego Rivera sind wie die blumige Jasmin und die würzig-warme Patchuli in unserer Tulum Kerze.

frida

Chiara Ferragni & Fedez - Sizilien

Die italienische Fashion Bloggerin Chiara Ferragni und der Rapper Fedez aka the Ferragnez sind das Social Media Pärchen schlechthin. Das erste Mal veröffentlichten die Beiden ein gemeinsames Foto im Jahr 2016. Seit dem teilen sie jeden Schritt und emotionalen Moment mit ihren 22,5 Millionen Abonnenten auf Instagram. Die Traumhochzeit fand 2018 in Noto, einem kleinen Ort in Sizilien, statt. Sizilien ist süß wie Honig, frisch wie Magnolie und fruchtig wie die sonnengereifte Orange Italiens. Kein anderer Duft passt für uns besser zu diesem Traumpaar. 

chiara

 Welches Paar inspiriert dich? 

Teilen

@avamay_de

Folge unserer Reise auf Instagram

Folge uns