AVA & MAY x ROSSMANN

Seit 2018 begleiten unsere Home Fragrance Produkte Kund:innen auf eine duftende Reise rund um die Welt, direkt vom eigenen Zuhause aus. Doch jetzt halten wir aufregende Neuigkeiten bereit: Ab Januar 2024 sind exklusiv und deutschlandweit vier unserer beliebtesten Düfte als 120g Duftkerze in einer besonderen Produktlinie, der Basic Edition, erhältlich.

Erlebe unsere Duftwelt bei ROSSMANN

Wir wissen, dass unsere Kund:innen unsere Produktinnovationen und die vielfältige Auswahl an Düften und Designs schätzen. Doch wir wissen auch, dass wir nicht alle online erreichen können. Deshalb haben wir exklusiv für ROSSMANN eine besondere Produktlinie kreiert – die AVA & MAY Basic Edition. Diese besteht aus vier unserer beliebtesten Duftkerzen in 120g Größe, mit einer sanfteren Duftintensität und einem Papiercover statt Holzdeckel. Durch diese Anpassungen können sich noch mehr Leute mit uns auf eine Duftreise um die Welt begeben. Sei schnell, denn die Basic Edition ist nur verfügbar, solange der Vorrat reicht!

Reasons to love AVA & MAY

Unsere Produkte sind genauso bunt und divers wie die weite Welt da draußen. Bei ihrer Entwicklung legen wir Wert auf höchste Qualität und Natürlichkeit.

  • Hochwertige Duftöle

    Unsere Düfte werden aus hochwertigen und natürlichen Ölen entwickelt.

  • Sojawachs

    Wir produzieren unsere Kerzen aus einer umweltfreundlichen Sojawachs-Mischung.

  • Vegan

    Unsere Kerzen sind vegan und komplett tierversuchsfrei.

Was ist die Basic Edition?

Die AVA & MAY Basic Edition besteht aus unseren vier beliebten Duftkerzen Honolulu - Hawaii, Provence - France, Dambulla - Sri Lanka und Rio de Janeiro - Brazil im 120g Format. Sie bietet eine sanftere Duftintensität, ein Papiercover statt Holzdeckel und ein offenes Verpackungsdesign, damit du die Düfte direkt im ROSSMANN Shop erleben kannst. Die Produktanpassungen ermöglichen ein preisgünstiges Kennenlernen unserer Duftvielfalt. 

F.A.Q