Schnall dich an für unsere Autodüfte!

Starte deinen Roadtrip durch unsere Duftwelt und genieße Wohlfühlatmosphäre bei jeder Autofahrt.

Das erwartet dich

Eine Duftreise in deinem Auto. Was gibt es Schöneres? Hier sind noch mehr Gründe, weshalb du unsere Autodüfte lieben wirst:

  • Hochwertige Duftöle

    In unseren Polymeren sind hochwertige Duftöle verarbeitet, damit dein Lieblingsduft besonders lange hält.

  • Hochwertiges Naturholz

    Das Kernelement unserer Halterung ist aus Echtholz und wiederverwendbar. Nur der Duft muss nachgefüllt werden.

  • Einfache Anwendung

    Das Zusammensetzen und Anbringen deines Autoduftes geht super schnell und ist kinderleicht.

Zurücklehnen und genießen

Unsere Autodüfte

Jetzt Entdecken

So benutzt du unsere Autodüfte

Schritt 1
Clip anbringen
Los geht's! Befestige als erstes den Plastik-Clip am unteren Teil der Holzhalterung.
Schritt 2
Duft einsetzen
Setze nun das parfümierte Polymer in das untere Teil der Holzhalterung und drücke es fest.
Schritt 3
Einfach befestigen
Verschließe das Polymer mit dem Holzdeckel und fertig! Nun kannst du deinen Autoduft mit dem Clip am Lüftungsschlitz im Auto anbringen.

Besonderheiten unserer Autodüfte

Weitere Vorteile

FAQs